You are currently viewing Sprunggelenk und Fußgewölbe mobilisieren

Sprunggelenk und Fußgewölbe mobilisieren

Schlechte Mobilität und Stabilität in den Sprunggelenken, als auch schlechte Stabilität im Fußgewölbe oder Mobilität in den Zehen können eine Reihe von Problemen verursachen.

Wörter: ~100 | Geschätzte Lesezeit: 2min


Knie-, Hüft-, Rücken- und Schulterprobleme durch schlechte Füße

Schlechte Mobilität und Stabilität in den Sprunggelenken, als auch schlechte Stabilität im Fußgewölbe oder Mobilität in den Zehen können eine Reihe von Problemen verursachen.
Heute zeige ich euch zusammen mi Chris Gamperl eine Übung wie ihr dem Kollabieren des Fußgewölbes entgegen wirken könnt.

Empfehlung: Jeden Tag morgens und abends 10 WDH pro Fuß.

 

Improve Your Ankles

>> Knie-, Hüft-, Rücken- und Schulterprobleme durch schlechte FüßeSchlechte Mobilität und Stabilität in den Sprunggelenken, als auch schlechte Stabilität im Fußgewölbe oder Mobilität in den Zehen können eine Reihe von Problemen verursachen. Heute zeige ich euch zusammen mit Chris Gamperl (Chris Gamperl - Performance Coach ) eine Übung wie ihr dem Kollabieren des Fußgewölbes entgegen wirken könnt.Empfehlung: Jeden Tag morgens und abends 10-12 WDH pro Fuß.>> Es sind die kleinen Dinge im Leben <<

Geplaatst door Janek Klingmann Coaching & Consulting op Dinsdag 23 januari 2018

 

Wissenstransfer:

>> Es sind die kleinen Dinge im Leben <<

 

 

Schreibe einen Kommentar