Nach was suchst du? (Online-) Coaching, Büchern, Artikeln...

Coaching

Egal ob Personal Training oder Gruppentraining. Ich bin dein Ansprechpartner. Du fragst dich, worin eigentlich die Vorteile eines Personal Trainings liegen? Diese Frage werde ich dir beantworten:

Haben wir erst einmal deinen Trainingsplan erstellt, achte ich darauf, dass dieser auch eingehalten wird. Ausreden gelten nicht! Ganz wichtig dabei: Du wirst trotzdem Spaß und Motivation beim Training haben. Ich achte immer darauf, dass du die Übungen richtig ausführst. Damit vermeidest du Verletzungen und Training, das kaum Ergebnisse bringt. Außerdem kontrolliere ich in regelmäßigen Abständen deine Fortschritte, um Erfolge sichtbar zu machen. Ich übernehme die Organisation und das Coaching. Der wichtigste Punkt für mich ist eine ganzheitliche Betreuung für dich. Ein ausgewogenes Trainingsprogramm, sowie Ernährungs- und Gesundheitsberatung – Ich gebe für deine körperliche Fitness und Gesundheit immer 100%.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann nehme doch einfach Kontakt mit mir auf!

Online Coaching: Knieschmerzen

Das Konzept des Online-Trainings-Systems für die optimale Kniegesundheit beinhaltet ein innovatives Trainingssystem basierend auf den drei Säulen Beweglichkeit, Stabilität und Kraft. Dabei richtet sich das Training an alle Menschen mit überhöhten muskulär-faszialen Spannungen, mit einer Entzündung im Knie, postoperativ nach abgeschlossener Rehabilitation beim Physiotherapeuten und allgemeinen Schmerzen im Kniegelenk durch Asymmetrien und Dysbalancen, sowie an gesunde und schmerzfreie Sportler, die präventiv ihre Kniegesundheit sichern möchten. Durch die verschiedenen Steigerungsmöglichkeiten wird jeder Patient/ Sportler an seinem aktuellen Stand abgeholt und verzeichnet anschließend regelmäßige Fortschritte.

Die Übungen sind so konzipiert, dass diese ganz bequem von zuhause aus durchzuführen sind: einfach aber effektiv!

Online-Coaching: 10-Wochen-Challenge

✔ Sofort zum Mitmachen
Einfach & verständlich. Wenig Aufwand. Sofort loslegen.

✔ Training wann & wo du willst
Du kannst zu Hause, draußen, im Hotel, im Urlaub, am Strand & unterwegs - einfach überall trainieren!

✔ Immer abrufbar
Genug Zeit, um das Programm 2 x zu absolvieren oder Urlaubszeiten zu kompensieren!

✔ Kein Fitness-Studio notwendig
Du brauchst keine Geräte oder Gewichte, nur dein eigenes Körpergewicht!

✔ Training:
Individueller Trainingsplan mit vier Einheiten die Woche und einer Dauer zwischen 24-48 Minuten pro Trainingseinheit

 

Wissen

Erfahre alles über Ernährung, Bewegung und Psychologie von Experten auf diesem Gebiet. Auf dem Blog findest du sowohl kurze, als auch lange Artikel mit theoretischen Hintergrund, Übungsbeschreibungen, Workouts und auch komplette Bücher zum kostenfreien Downloaden.

Online-Training: 6-Minuten-Training

Die My Final 60-Tage-Fitness-Challenge fordert von dir 6 Minuten Training am Tag! Schaffst du dich dafür zu motivieren? Dann steige ein und verbessere deine Fitness, Gesundheit, Körperhaltung und Dysbalancen. Natürlich wird der Stoffwechsel angeregt und Muskeln aufgebaut!

 

Techniktraining

Erlerne die Grundübungen ganz einfach von Zuhause. Du erlernst Kniebeugen, Liegestütze, Ausfallschritte usw. mit jeweils Möglichkeiten zum Reduzieren und Steigern der Schwierigkeit.